Sternsingen

Seit 1996 wird in Weggis die frohe Botschaft von den Sternsingern in der ersten Januarwoche in die Häuser gebracht. Die Sternsinger-Gruppen ziehen an zwei Abenden von Haus zu Haus und bringen Gottes Wort und den Segen. Am darauffolgenden Samstag findet ein Dankgottesdienst statt.

Sternsingen 2018

Bist du in diesem Jahr auch (wieder) dabei?

Das Sternsingen hat in Weggis eine lange Tradition. Dieses Jahr werden wir bereits zum 22. Mal unter dem Motto "Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit" von Tür zu Tür gehen und den Segen Gottes bringen. Vielleicht bekommen wir auch eine Spende für die Kinder in Indien und weltweit. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Liebe Eltern,
In den letzten Jahren haben einige Eltern ihre Mithilfe angeboten. Kinder wurden von Eltern geschminkt, angekleidet, gefahren und begleitet.

Um tatkräftige Unterstützung sind wir sehr dankbar. Bitte tragen Sie sich im Anmeldetalon ein (siehe rechte Spalte). Herzlichen Dank.

Kontakt

Barbara Isele, Gotthardstrasse 81, 6353 Weggis
T: 041 390 05 93     N: 079 664 40 07
E: barbara.isele(at)seepfarreien.ch

zurück