Pastoralraumchor der Luzerner Seepfarreien

Wir freuen uns sehr, dass es nach den Sommerferien 2024 weiterhin möglich ist, in unseren Seepfarreien in einem Chor zu singen. Unter der neuen musikalischen Leitung von Dorothea Frisch Egli beginnt der Probebetrieb am Dienstag, 20. August 2024.

Der neue Chor, für den noch ein passender Name gefunden werden muss, wird von allen drei Kirchgemeinden finanziell getragen. Die ersten öffentlichen Auftritte erfolgen am Wochenende des ersten Adventes. Hier finden Sie den Flyer mit den Auftrittsdaten.

Die Proben finden jeweils im Mehrzweckraum Rigi der Schule Greppen statt, in der Regel wöchentlich am Dienstag von 19.30 – 21.25 (inkl. Pause). In wenigen Ausnahmefällen findet die Probe nicht am Dienstag- sondern am Montagabend statt.

Wer Lust hat zum Schnuppern und Mitsingen ist herzlich willkommen.

Chorleitung und Auskunft

Dorothea Frisch Egli, E: dorothea.frisch@musikschule-seegemeinden.ch